Dienstag, 11. Juni 2013

Meine Familie

Wir hatten jetzt gerade eine Lagebesprechung zwecks Bloggestaltung. Nun sind wir uns doch noch einig geworden wer hier was schreiben wird. 
Ich habe meinen kleinen Sturkopf durchgesetzt das ich (Siro) den Hauptteil des Schreibens übernehmen werde. Ab und zu wird sich auch mal meine Mama zu Wort melden, oder meine Brüder und meine Schwester die irgendwie ein bisschen anders sind als ich. Nun stelle ich euch mal alle vor.

Ich denke ich beginne mal mit meiner Mama, die hat hier grundsätzlich das Sagen, ausser wenn gerade niemand hinhört.
Meine Mama heisst Mel, wir wohnen im moment in Paros (griechische kykladeninsel) auf einer Hundeauffangstation die auch von ihr geleitet und betreut wird. Eigentlich kommt meine Mama aus der Schweiz, da soll es sehr schön sein, ich war allerdings noch nie da. Sie hat mir gesagt sie sei 22 Jahre alt, was das genau bedeutet weiss ich nicht aber ich schreibe es trotzdem mal hier hin.

Meine Mama und ich


Tigermauz beim Posieren
Schon am längsten in der Familie ist mein "Bruder" Tigermauz. Er ist ein Kater, jetzt ist er 3 Jahre alt und ich muss sagen manchmal ist er ein wenig komisch zu mir. Immer wenn ich eine Kuschelattake starte hebt er die Pfote und wenn ich dann nicht schnell genug vom Acker mache knallt er mir eine. Hat noch nie weh getan aber irgendwie ist dieses verhalten doch für ein Hund nicht normal... Nun ja so denke ich auf jeden Fall.













Sugus bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Faulenzen
Mein zweiter "Bruder" ist Sugus. Auch er ist ein Kater und kam nach Tigermauz in die Familie. Er ist 1 Jahr jünger als Tigermauz. Auch Sugus ist irgendwie kein normaler Bruder. Der macht manchmal so Geräusche die ich selbst nicht zustande bringe. Manchmal fühle ich mich sehr einzigartig in dieser Familie. Sugus ist meinen Kuschelattaken sehr zugewand und kuschelt dann zurück aber auch hier muss ich sagen irgendwie anders als was ich das mache. Er reibt immer so den Kopf an mir das mache ich nicht so. Nun ja vielleicht komme ich irgendwann hinter dieses Geheimnis.




Meine einzige Schwester ist Lou. Lou kam kurz vor mir in die Familie und ist jetzt etwa 8 Monate alt. Sie spielt oft mit mir, aber auch da gibt es einen Unterschied, irgendwann klatscht sie mir eine wenn ich meine Zähnchen an ihr austeste ich würde das so ja nicht machen aber gut scheint ihre Art zu sein.
Die Lou


Nun zu mir. Ich bin ein aufgeweckter kleiner Hundemann (4 Monate) der sich noch vieles von seinem Leben verspricht. Woher ich komme und wie ich zu meiner Familie kam werde ich euch in den Nächsten Posts erzählen. Meine Mama ruft schon, kleine Hunde gehören ins Bett meint sie ich bin anderer Meinung. Bevor ich jetzt ins Bett gehe lade ich noch ein paar Fotos hoch.

und hier noch ich ;)


Ich hab mir jetzt gerade nochmals die Fotos angeschaut, also ich kann mir nicht helfen aber Tigermauz, Sugus und Lou sehen einfach anders aus als ich...Oder ich anders als sie??? Ist es möglich das sie keine Hunde sind? Das würde all die Unterschiede erklären die mir täglich auffallen. Ich muss das im Auge behalten.

3 Kommentare:

  1. na du, ich finde das schon etwas steil, in deinem alter schon mit bloggen anzufangen. was soll denn mal aus dir werden, wenn du gross wirst???? ein superbloggerdog? back doch erst mal kleine brötchen.... hättest ja mal mit ein paar kommentaren anfangen können zum üben, bevor du gleich den eigenen blog aufmachst. aber bei deiner untadeligen herkunft....

    AntwortenLöschen
  2. Siro du wirst mal Schriftsteller!!! aber erst nach der wichtigen Aufgabe herauszufinden wer alles ein hund ist... Schon komisch irgendwie!;) ist deine Mama eigentlich auch einer??? Hund mit cap...?

    AntwortenLöschen