Samstag, 15. Juni 2013

Nun mal was Aktuelles

Hallo ihr lieben ich bin es euer Siro. Ich muss euch unbedingt etwas erzählen.

Vor etwa einer Woche kam meine Mama mit so einem merkwürdigen Brett aus einem Geschäft. Sie lächelte mich an und meinte "kleiner das ist für dich". Toll dachte ich gleich mal anknabbern. Dies war die falsche Entscheidung als ich das klar NEIN seitens meiner Mama hörte. Na gut dachte ich dann warte ich eben erst mal ab was man damit tun kann wenn es ja nicht fürs rum kauen gedacht ist. Wir fuhren an den Strand. Ich freute mich sehr. Da kann ich mich immer so toll abkühlen. Schwimmen ist voll mein ding. Ich hatte da auch einen super Schwimmlehrer (Rocky). Rocky war eigentlich die ganze Zeit über mein Lehrer, er ist der Familienhund meiner Mama der aber in der Familie geblieben ist. Rocky war ein halbes Jahr hier auf Paros und hat mir sehr viel beigebracht. Mama sagt immer nicht nur gutes. Mein Lehrer und auch mein Vorbild ist nun wieder nach hause gegangen da er ganz dickes Fell hat und nicht so viel Hitze und Sonne erträgt wie wir Griechen.Aber was ich eigentlich noch sagen wollte bevor ich hier wieder komplett abschweife: Da nach dem Badespass mein Fell sehr nass ist trockne ich mich immer erst auf meinem Handtuch ab und danach reibe ich mich noch ein bisschen am meiner Mami, das fühlt sich einfach super an. Nach dem Gesichtsausdruck meinem Frauchens ist das für sie anscheinend nicht so toll wie für mich. Aber jetzt zurück zum Brett.
Mutti geht immer tauchen und ich schwimme dann hinterher, allerdings kann ich nicht so lange schwimmen wie sie, ich werde immer sehr schnell müde. An diesem Tag war alles ganz anders. Ich hüpfte meiner Mutti hinter her und schwamm los (das Brett war mit dabei). Sie setzte mich dann auf dieses Brett. Ich muss sagen ziemlich wacklige Sache da es auch noch Wellen hatte. Ich flog mehrmals Kopfüber ins Salzwasser. Es war echt ekelhaft!  Durch gutes zureden seitens meines Frauchens habe ich aber dann doch irgendwann den dreh raus. Anfangs lag ich nur auf dem Bauch und klammerte mich irgendwie darauf fest. Irgendwann konnte ich mich hinsetzen und so waren wir bestimmt 30 Minuten im Wasser unterwegs. Meine Mama diente als Antrieb und ich lies mich treiben. Zum Schluss traute ich mich auch noch auf zu stehen. Dies ging dann aber wiedermal voll in die Hose oder bei mir ins Fell. Platsch lag ich wieder im Salzwasser. Als wir zurück an Land waren bekam ich ganz viel Lob was mich super stolz machte.
Heute kann ich super auf meinem Surfboard stehen und ich habe echt spass dabei mich durchs Meer ziehen zu lassen. Ich hüpfe meist schon auf mein Board wenn es noch gar nicht im Wasser ist. Meine Mama nennt mich dann ein ungeduldiges dummerchen. Mir ist das wurst Hauptsache es geht bald wieder an den Strand mit meinem Surfbrett. Danke Mama für dieses tolle Geschenk!

Mein Vorbild Rocky (links) und ich

Ich mit Rocky beim Schwimmunterricht

Meine erste Surftrockenübung

Trockenreiben....

.....ist....

......Suuuuuuuuper

Nun bin ich schon ein Surfexperte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen